Mentoring & Social Media Betreuung

Social Media Agentur in Bayreuth

Ich zeige dir, wie du Content erstellst, der nicht nur gut aussieht, sondern überzeugt. Ganz ohne trendiger Sounds oder dem hundertsten Hack.

Du bist Expertin oder Experte in deinem Gebiet, aber online erreichst du einfach nicht viele Personen?

wie

und ICH ZEIGE DIR

Dich mit einem hochwertigem Onlineauftritt vom Markt abheben und laufend neue Kunden gewinnen

du willst...

Führst du eine Praxis oder eine Ordination oder bist dabei, deine Selbständigkeit auf Instagram präsent zu machen? Ist es Zeit für digitale Produkte und ausgebuchte Kalender? Ich unterstütze dich dabei.

Ich helfe Unternehmen und Selbständigen zu einem ästhetischen Markenauftritt, der sie auf den sozialen Medien strahlen lässt.

Ich bin Jana, deine Expertin für Social Media Marketing und Grafikdesign.

Hi,

Du wirst dich vom Markt abheben und stolz auf deine digitale Präsenz sein.

Klare Strategien, mit denen du effizient Content erstellst, der mitten ins Herz deiner Zielgruppe trifft.

die lösung 🥳

Du steckst Stunden an Arbeit hinein, aber am Ende füllt es nicht die Kassen.

Dein Service ist eins A, aber mit dem Design und Erstellen der Postings bist du überfordert.

DAS PROBLEM

Dir ist bewusst, dass die Onlinewelt ein riesiges Potenzial hat, aber du weißt nicht wie.

Dein Ziel ist es, mehr Kunden zu generieren – ohne dafür stundenlang in Instagram zu hängen.

DEIN ZIEL

FÜHLST                DICH ANGESPROCHEN?

du

und mehr.

Diese Unternehmen vertrauen meiner Expertise

Content is king. Hochwertiger Content, der Mehrwert bietet, informiert, unterhält oder inspiriert, bindet nachhaltig deine Community. Durch regelmäßige Optimierungen und Anpassungen kann man sicherstellen, dass der Content immer relevant für die Zielgruppe bleibt und potenzielle Kunden effektiv angesprochen werden.

Relevanter Content

Grafikdesign spielt eine entscheidende Rolle, um die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu gewinnen. Einheitliche Farbpaletten, Typografie und Bildsprachen sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert und vermitteln Professionalität. Jede Grafik, jedes Video oder Bild sollte die Markenidentität widerspiegeln und zum Gesamtbild des Unternehmens beitragen.

Ansprechendes Design

Dies beinhaltet die Definition der Zielgruppe, ihre Vorlieben, Verhaltensweisen und Bedürfnisse. Eine tiefgehende Zielgruppenanalyse ermöglicht es, Inhalte maßgeschneidert zu erstellen und somit die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Strategische Zielsetzung

Dabei habe ich hohe Ansprüche und kümmere mich um folgende Faktoren.

Ich bin dankbar für jede Person, die ich begleiten darf. Hier geht's zu noch mehr Erfolgen.

Jennifer Daehn (Beratungsstunde)

Das Beste, was mir passieren konnte.

Und das war wirklich das Beste was mir passieren konnte um ein bisschen mehr Licht in mein noch ziemlich dunkles "Social Media Wissen" zu bringen. Ich habe tolle Tipps an die Hand bekommen, die mich dabei unterstützen, mit wenig Zeit & Aufwand meinen Instagramauftritt zu verbessern. Ich kann Jana auch als Person einfach von Herzen weiterempfehlen.

www.saskia-buelow.de

Ich wäre nicht da, wo ich jetzt stehe.

www.johannesrandolf.com

Massiver Aufbau der Followerschaft

Kundenstimmen

lassen wir die anderen sprechen...

Are you ready?

In den letzten Jahren konnte ich mein finanziell freies Leben aufbauen und entwickelte Workflows and Strategien, die ich jetzt an dich weitergeben möchte.

Let me help you

2024 and beyond

Ich mache eine Weiterbildung zur Grafikdesignerin und vertiefe mein Knowhow. Neue Angebote werden eingeführt, darunter Gruppenprogramme und Workshops, um meiner Zielgruppe noch mehr Expertise zu bieten.

Awesome year

2023

Ich begrüße drei freie Mitarbeiter, die mich tatkräftig in Kundenprojekten unterstützen und das Fundament meines Unternehmens stärken. Meine Selbständigkeit wird immer bedeutender und hilft mir dabei, mein Traumleben aufzubauen.

Team Growth

2022

2021 stand ich jedoch an einem für mich persönlichen Wendepunkt und spürte, dass es an der Zeit war, neuen Visionen zu folgen. Also entschied ich mich doch recht schnell für die Selbstständigkeit und verfolgte das, was ich schon immer gerne mache: kreatives Schaffen.

Hello Selbständigkeit

2021

Meine Reise führte mich zunächst in die Welt der Medizin, wofür ich übrigens auch brenne, denn ich liebe die Anatomie des Menschen. Das Praxisleben war abwechslungsreich und ich machte eine Weiterbildung zur Abrechnungsmanagerin für Ärzte. Doch tief in mir wusste ich, dass noch mehr in mir steckt.

Die Welt der Medizin

vorgeschichte

Das war ich. Während andere in meinem Alter sich vielleicht noch in den Welten ihrer Lieblingszeitschriften verloren, baute ich bereits meine ersten Websites und ließ mich von der Fotografie leiten. Doch das Leben hat bekanntlich ja immer seine eigenen Wege. 

Stell dir ein 11-jähriges Mädchen vor, das mit großen Augen vor einem Computer sitzt und die vielen Möglichkeiten von Photoshop CS3 entdeckt. 

Warum kann ich, was ich kann? Zeit für meine Story.

Aber

J

M

Ich engagiere mich für Tierschutz.

Was du vielleicht nicht weißt

always!

A. Mountains
B. Berge

meer oder berge?

I love vino & cats

Guilty Pleasure

1. Electronic Dance Music
2. Country Music
3. Pop Music
4. Latino Music

Lieblings-musik

Interior Design & Fashion

Für was ich mich begeistere

1. Japan
2. Nizza
3. Argentinien
4. Bali

traumreiseziel

1. New Girl
2. Das Damengambit
3. Breaking Bad
4. O.C. California

lieblingsserie

Gutes Essen

Ich kann nicht leben ohne...

Lass uns noch ein bisschen besser kennenlernen

Did you know?

Trag dich ein!

Hol dir mein Worksheet + 25 Content-Ideen!

Willst du wissen, wie ich in Kürze hochwertigen Content erstelle?

PS: ICh hab ein kleines geschenk für dich